Stüsser bald wieder offen

Endlich mal eine gute Nachricht: Nach fünf Monaten öffnet das Stüsser Brauhaus am 15. Juni wieder seine Pforten und vor allem die Theke.

Am 15. Juni ist es wieder soweit. Das beliebte Stüsser macht wieder auf. Der Gastronom Markus Zehnpfennig, der auch das Wiener Steffi  betreibt, ist der neue Inhaber vom Stüsser. Na, hoffentlich gibt es nicht plötzlich ein zweites Wiener Steffi auf der Neusser Str. Aber so sieht es nicht aus. Es soll eigentlich alles beim alten bleiben, nur die Technik wurde komplett überholt. Das kann ich nur begrüssen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf ein leckeres Kölsch im Stüsser am 15. Juni. Na, dann Prost!

2 Gedanken zu „Stüsser bald wieder offen

  1. Pingback: Köbes Jakob » Endlich wieder da - Brauhaus Stüsser wieder offen «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.