Endlich wieder da – Brauhaus Stüsser wieder offen

Endlich ist es wieder soweit. Das Brauhaus hat seine Türen wieder geöffnet, das leckere Kölsch fliesst wieder und man hat das Gefühl, man kommt wieder nach Hause.

Wir haben alle lange darauf gewartet und angekündigte Eröffnungsdaten verstrichen leider ohne dass die Türen wieder aufgingen. Aber nun ist es soweit, das Stüsser hat seit dem 1. Juli wieder geöffnet. Bei der Eröffnungsfeier gabe es Freibier und die vielen Gäste sorgten für tolle Stimmung. „Maestro“ und „Belli12“ berichteten bereits begeistert von der Feier und dem leckeren Essen.

Ich war in den letzten Tagen viel unterwegs, vor allem auch am Wörthersee, um den FC auf die kommende Saison einzuschwören. Keine Sorge FC-Physiotherapeut „Miraculix“ Trzolek und ich bekommen Poldi und Nova schon wieder rechtzeitg zum Saison-Start wieder hin. Geister sollen ja auch heilenden Hände haben. Warten wir´s mal ab, ob´s stimmt. Aber zurück  zum Stüsser. Natürlich bin ich schnell zur Eröffnung vorbeigeschwebt und konnte auch in den letzten Tagen mich selbst vom leckeren Essen überzeugen. Geister sind ja multi-taskfähig. Als Schutzpatron über die Brauerzunft freue ich mich natürlich sehr, dass diese Institution uns noch lange erhalten bleibt.

Auch wenn viele bekannte Gesichter wieder im Stüsser zu finden sind, gibt es natürlich auch kritische Stimmen, die besagen, dass es nicht mehr ganz so ist wie vor der Schliessung. Wie immer im Leben gibt es mehrere Meinungen. Was sagt Ihr? Wie findet Ihr das neue alte Stüsser? Schreibt uns einfach Eure Eindrücke und Erlebnisse. Ich freue mich über zahlreiche Kommentare von Euch.

2 Gedanken zu „Endlich wieder da – Brauhaus Stüsser wieder offen

  1. Pingback: KöbesVerzäll » Kein Durst mehr auf Kölsch in Zeiten der Krise «

  2. Du solltest vielleicht auch noch erwähnen, dass demnächst wieder einige Veranstaltungen beim Stüsser angesagt sind wie z.B. Süper und Freunde … im Laufe des Jahres werden einige Events angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.