Hallo Köln!

[singlepic id=4 w=320 h=240 float=left]Willkommen zum KöbesVerzäll, dem KölnBlog. Mein Name ist Jakob und ich war der erste Köbes. Ja, ich weiss was Ihr denkt, das kann doch gar nicht sein. Aber es ist so.

Ich bin mitterweile und das schon seit einigen Jahren ein Geist und halte mich seit meinem Ableben in Köln auf. Da ich mich schon sehr lange in allen Veedeln aufhalte, bekomme ich einiges mit und da ich vor allem bei einem leckeren Kölsch gerne verzälle, gebe ich ab sofort in regelmäßigen Abständen meinen Senf zu allem wichtigen und unwichtigen Dingen ab.

Darüber hinaus werde ich Euch in regelmäßigen Abständen mit Verzällcher aus meinem bewegten Leben beglücken.

Ich freu mich auf Eure Kommentare und verbleibe in diesem Sinne,

„ein lecker Kölsch geht immer“

Euer Köbes Jakob

Ein Gedanke zu „Hallo Köln!

  1. Hallo Jungs aus dem Veedel!
    Das ist ein schöner, übersichtlicher Blog.
    Jetzt fehlen nur noch die unwiderstehlich spannenden Artikel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.