Die Unbesiegbaren 2000hohenlinder!

Die WM 2010 ist bereits Geschichte und die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen überall auf Hochtouren, sei es im Profi- oder im Amateur- und Jugendbereich. Daher muss ich kurz noch einen kleinen Rückblick auf die vergangene Saison werfen.

Ich habe ja bereits ausführlich von der “Kölner Talentförderung” und dem Projekt “Kids go fit” von Borussia Lindenthal-Hohenlind berichtet. Borussia Hohenlind und Trainer Giuseppe Avellino zeichnen sich mal wieder in der Kölner Talentförderung aus:

Die Meisterschaft ist geholt. Die 2000 Kids von Borussia Hohenlind (E3) haben auch Ihr letzten Meisterschaftsspiel bei Fortuna Köln (18:0 gewonnen) nicht verloren. Nun ist dieses Team bereits seit ca. 2 Jahren in der Meisterschaft ungeschlagen!

In 22 Pflichtspielen hat das Team in der abgelaufenen Saison 21 Siege bei nur einem unentschieden und bei einer Tordifferenz von 295 :14 Toren erzielt. Bereits in der letzten Saison haben die Jungs den Grundstein für diese außergewöhnliche Leistung gelegt. Letztes Jahr konnte „nur“ die Vizemeisterschaft geholt werden, nun aber war dieses Team durch die neuen Zugänge; Nic, John & Justus noch stärker als noch im Vorjahr!Die Unbesiegbaren 2000hohenlinder!

Trainer Giuseppe Avellino und das Team um (v.o.l.): Jacob, Luis, Maximilian, Nic, Mats, TR: Giuseppe Avellino, (v.u.L): Jonas, Benedict, Thorben, Justus (und John) haben eine unvergessliche Saison gespielt!!!

Ein Gedanke zu „Die Unbesiegbaren 2000hohenlinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.